Die andere Schwester - Bibliothek / Ludothek Au
Öffnungszeiten:
Mo
15.00
-
17.00
Mi
17.00
-
19.00
Fr
17.00
-
20.00
Schulhaus Wees | 9434 Au (SG) | 071 744 70 29

Medienkatalog der Bibliothek / Ludothek Au

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Hannah, Kristin
  • Pänke, Hedda
Verfasser / Urheber
Kristin Hannah ; aus dem Amerikanischen von Hedda Pänke
Titel
Die andere Schwester
Untertitel
wer zu lieben wagt : Roman
Originaltitel
Between sisters
Reihe
Band
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Familie Liebe
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
HANN
Sprache
  • Deutsch
Kollation
514 Seiten, 12 ungezählte Seiten
ISBN
9783746634289
Zweigstelle / Standort
Au (SG) / Bibliothek
Nr. Zugang
4012488
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Die andere Schwester : Roman Between Sisters / von Kristin Hannah Bei der Liebe meiner Schwester Seit Jahren haben die Schwestern Claire und Meghann kaum Kontakt. Dann möchte Claire einen Mann heiraten, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hat. Davor will sie die ältere Meg unbedingt bewahren – ist sie doch selbst zu oft enttäuscht worden, als dass sie noch an Liebe glauben könnte. Ausgerechnet jetzt lernt Meg jemanden kennen, der es wert wäre, ihre Angst vor Nähe zu überwinden. Doch dann droht den Schwestern ein erneuter Verlust, und sie werden gezwungen, sich ihrer schwierigen Vergangenheit zu stellen.Ein so kluger wie gefühlvoller Roman über zwei ungleiche Schwestern.
Kontakt & Öffnungszeiten