Oxen 4. Lupus - Bibliothek / Ludothek Au
Öffnungszeiten:
Mo
15.00
-
17.00
Mi
17.00
-
19.00
Fr
17.00
-
20.00
Schulhaus Wees | 9434 Au (SG) | 071 744 70 29

Medienkatalog der Bibliothek / Ludothek Au

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 4 von 14450
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Jensen, Jens Henrik
  • Buchinger, Friederike
Verfasser / Urheber
Jens Henrik Jensen
Titel
Oxen 4. Lupus
Untertitel
Thriller
Originaltitel
Reihe
Niels-Oxen-Reihe
Band
4
Jahr
2020
Stoffkreis / Schlagwörter
Dänemark Geheimbund Macht
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
JENS
Sprache
  • Deutsch
Kollation
608 Seiten
ISBN
9783423262439
Zweigstelle / Standort
Au (SG) / Bibliothek
Nr. Zugang
4012485
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Oxen. Lupus : Thriller Jensen,Oxen 4 / von Jens Henrik Jensen Jens Henrik Jensen:OXEN ist zurück! Der Danehof ist zerschlagen, doch der traumatisierte Elitesoldat Niels Oxen kämpft weiter gegen seine Sieben Dämonen an. Nun soll er für den Geheimdienstchef Axel Mossman den vermissten Poul Hansen aufspüren. Die Suche führt ihn dorthin, wo er sich am besten auskennt: in den Wald. Hier trifft er auf Wölfe – und auf Spuren. Hansens Verschwinden hängt mit einer Entführung aus dem Jahr 1963 zusammen. Und mit dem unaufgeklärten Fall, bei dem seine Partnerin Margrethe Franck ihr rechtes Bein verlor. Gemeinsam stellen Oxen und Franck Nachforschungen an. Aber das ruft dunkle Mächte auf den Plan.
Kontakt & Öffnungszeiten